Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk
#1
Hi,

hab seit gestern das FK Gewindefahrwerk drin, fährt sich eigentlich sehr gut was habt ihr denn für Erfahrungen damit.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo, das hab ich auch drin! Bin auch sehr zufrieden damit, hab´s ziemlich runtergeschraubt da wird´s schon recht hart. bei mir sind 8 und 9x14er drauf, und der Abstand Reifen/Kotflügel ist ca nen cm, da darf auch nix mehr federn Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also meiner wird erst noch eingetragen aber dann gehts bergab Very Happy ich wollte ca nen spalt von paar milimetern lassen sah echt geil aus wo ich mal probiert hatte ich habe leider bloß 8x14 hinten und vorn aber das wirkt auch ganz fett. Momentan ist er auch ganz schön hart hätt ich eigentlich gar net gedacht weil es ja net härteverstellbar ist.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber ich glaub für ein paar Millimeter Abstand ist es dann doch nicht hart genug...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

welchen Tieferlegungsbereich hat das teil denn?

Ich überlege mir gerade, ob ich mir das Koni-Fahrwerk holen sollte...
Tieferlegung ha60/va60, vorne höhenverstellbar.



Meint ihr, meit meinen 175er auf 7x13" gibts ärger? Etwas gezogen ist er schon...

Hat jemand das Koni-Fahrwerk drin? Würde ich gerne mal sehen...

die 35mm vorn renault reichen mir langsam nicht mehr... musste früher oder später ja kommen... Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste