Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECU Dekoder Immo Killer
#1
Hallo Freunde
Ich habe eine ecu decorder bestellt und wollte es ausprobieren
Laut der mitgekommenen Anleitung klappt das irgendwie nicht.
Ich möchte eine sirius 32n (A) bearbeiten und wollte fragen wie ich
Das ganze verdrahte?
Ich habe mir paar Videos angeschaut da bringt der rote und die grüne
Lämmchen wie verrückt bei mir blinkte nur das rote
Bitte um hilfe.
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann das helfen????

Edit Broadcasttechniker
Bild wurde von mir gelöscht da nicht die richtige ECU gezeigt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort Pardid02
Aber das ist für fenix ich habe sirius32N
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielleicht ist die Kiste kaputt.
Pardids Bild habe ich schon gelöscht.
Ich hatte hier mal eine da war das Relais im Immo Killer kaputt, somit hat Power nicht mehr geblinkt bzw, das externe Relais hat nicht mehr geklackt.
Hier ist das Relais raus
[Bild: twingo-25201717-k5Q.jpg]

Und hier als Ersatz ein Transistor eingelötet, klickt halt nur nicht mehr so nett
[Bild: twingo-25201807-QsR.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Ulli
Nein das Teil ist nicht defekt ich bin
Zu dumm zu verdrahten glaube ich. Muss ich das externe Relais
Benutzen? Das teil klickt jetzt in Takt das rote blinkt schnell und der grüne mit dem Takt
Ich sage mal zwei Sekunden ich habe das ganze jetzt ohne das externe Relais angeschlossen
Und wie merke ich wenn alles zu Ende ist?
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das externe Relais muss dran.
Und jetzt das beste.
Soweit ich weiß hält das Teil noch einem kompletten Durchlauf an.
Ich habe es schlussendlich nicht benutzt weil ich die Codes hatte und mir das einfach zu lahm war.
Deswegen habe ich es so gemacht, geht viel schneller http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS beim Phase3 mit Dekoder, KEINE UCH umgehen. Kuhl 5 1.916 20.01.2022, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG Patchworker 33 6.648 02.12.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Patchworker
  wie nehme ich die Dekoder raus? kirsehirlii 5 4.797 21.02.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste