Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland?
#1
Hallo liebes Forum,

sind hier vieleicht Leute aus Thüringen/Sachsen, die dieses Jahr im Sommer Lust auf ein Treffen hätten? Habe dazu noch keine Threads gefunden, würde mich aber rießig freuen, wenn da was zustande käme. Als Ort würde ich Schleiz/MC Doof oder das Brückenrestaurant Frankenwald vorschlagen. Hätte jemand Interesse?

Gruß,
Nivram
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an. Schleiz ist ja von mir aus gleich um´s Eck.
Wenn sich mehr als 2-3 finden und ich Zeit habe, würde ich die 90km auf mich nehmen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn wir das früh genug einplanen wäre ich in schleiz mit dabei mc doof passt für mich besserWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofreunde BW Treffen 666records 37 24.112 20.05.2014, 13:00
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.457 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste