Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaurahmen Radio / andere Platzierung / Moniceiver im Twingo C06
#16
Aus dem Alter bin ich schon seit 25 Jahren raus ..
Carpe Diem !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die von kaninja gezeigte Konsole....haben will, absolut. Ich ärgere mich seit 15 Jahren, das das Display in dieser originalen schrägen Einbauposition so extrem Spiegelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Weiß eigentlich einer ob es jemanden gibt der so eine komplette Armatur auf wunach anfertigt. Und ob man sowas auch über tüv bekommt.

Warum ich das frage. Ich möchte denn twingo ein bißchen umbauen. Das digitale tacho von der Mitte zum Fahrersitz setzen. Lüftungsschalter nach unten wo serienmäßig das Radio sitzt. Und in der Mitte dann nen mediasystem mit navi etc
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Klar ist das machbar. Du darfst ja auch das komplette Amaturenbrett rausschmeißen, solange die Airbags an ihrem Platz bleiben und alle Schalter für Licht usw. funktionieren.
So gesehen in Straßentauglichen Amateur-Rallyeautos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Da gibt es schon noch ein paar andere Dinge zu beachten aber grundlegend kann man da recht viel machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze vom andere Marke ins Twingo rs133an 5 5.774 01.02.2019, 07:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.387 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 1 - Andere Sitzmöbel/Lackierung? Musics 12 11.584 04.09.2012, 13:14
Letzter Beitrag: Like
  andere Sitzkonsole Franky_C06 0 2.486 22.02.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Franky_C06
ZZTwingo1 tacho---andere Farbe cath1711xx 22 16.181 26.05.2008, 17:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste