Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss??
#1
Servus,

vorschläge für das Saisonabschlußtreffen?

Wann? Sonntags

Wo? - Oberhausen, Bochum, Dortmund?

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich denke mal das wird wie die saisong eröfnung sonntags und in oberhausen sein, zuerst alle auf dem parkplatz und anschließend alle ins Centrum
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
fand ich die letzten male nich schlecht die location, also meine zustimmung fürs centro an einem sonntag.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dortmund wäre cool

aber ihr kennt euch besser aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu

Oberhausen war echt cool
Wäre auch wieder dabeiCool

lg katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sonntags fände ich auch am besten, weil ich samstags arbeiten muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wäre cool, sind dann auch dabei, müßt nur sagen WANN??
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sonntags wäre mir auch am liebsten weil ich samstags auch arbeiten muss sagt einfach mal ein termin . ansonsten sind wir auch auf jeden fall dabei Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Würde auch sagen Sonntags - logo.

Location: ich denke Oberhausen?

Weitere Meinungen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10


also Ich währe auch für Sonntag in Oberhausen


gruss thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich fand oberhausen auch total klasse also wäre es doch super wenn es wieder da wäre die frage is ja dann auch noch wann ?
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie wärs mit ner abstimmung?
thema aufmachen oder des hier ändern und paar möglichkeiten einfügen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das wäre echt nich schlecht wenn wir ein neues thema auf machen !
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das neue tehma müste dann aber von cheffe er öfnet werden(damits die offizielle note bekommt^^)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
machen wir! Erstmal von Euch Terminvorschläge?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.110 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.005 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.074 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.800 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.253 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.915 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.050 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 200.993 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste