Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss??
#16
Ich währ als Außenstehender mal für den 21. oder 28.10.2007.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@seb hört sich doch schon ma gut an


sonntags bin ich auch dabei egal wann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja das hört sich doch wirklich schon mal super an da hab ich auf jeden fall zeit mal sehen was die anderen dazu sagen !
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
muß net unbedingt der 28. sein... aber sonst ist es wirklich wurscht, hauptsache ein sonntag!!!
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
21. oder 28.10. aber auf jeden fall vorm 31.10. wegen dem saisonkennzeichen.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
21. oder 28. passt mir auch ganz gut, da kann ich lange genug im vorrausplanen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
mir passen die termine auch, ich halte mir beide schonmal zur sicherheit frei
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Irgendwie schade das man jetzt schon vom Saisonabschluss spricht war ja nich gerade ein berauschender sommer,
aber mir is der 21. lieber Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mir wurscht wann im Oktober oder nach Oktober, da steht der Twingo eh schon sicher in der Garage Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Servus!

Wieso nehmen wir nicht den 3.10. Ist doch ein Guter Tag und ein feierlicher zu gleich!!!!

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
is auch nen guter tag nun sollten wir uns aber fix entscheiden, kann nicht mal wer nen topic aufmachen mit ner abstimmung wöre vllt das beste
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
3.10.? oje dann hab ich kleine augen. vom 2.aufn 3. is hier immer n event.
aber ok würde eigentlich auch gehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Coe da klingel ich dich wen ich bei dir vorbei fahr mal aus den federn, dan drinkste nen ordentlichen kaffe und dann passt das, wir sollten uns nur nochmal vor dem saisong abschluss treffen(ein wehnig feiern und basteln)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
also ich würde dann auch sagen der 21 ich denke das trotzdem welche am 3 arbeiten gehen müssen !
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
gerad nochmal nach geschaut, das würde ein "geniales" wochenende werden würde dann an diesem wochenende über 2500km mitm auto zurück legen da ich aus spanien komme (mein kleiner bleibt stehn, für die strecke muss der große vom Vater herhalten[isn espace])
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.126 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.039 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.131 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.930 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.436 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.004 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.262 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.244 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste