Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer der Letzten seiner Art ...
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-4746
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Yo, auch mit verschossenem Lack so wie bei meinen.
Wenn der Motor aus dem gleichen Schlachter stammt wie die Schaltung hat der aber kein Euro4.
Zumindest nicht tatsächlich.
Vorsicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den schlechten Lackzustand erkennst Du ? Ich brauch ne neue Brille. Wink
Hatten die letzten Modelle nicht alle Ladekantenschutz und Becherhalter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein.
Lies hier http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
Bis auf Servo und Elektropaket eine Sparversion.
Auch keine Gurthöhenverstellung oder großes Handschuhfach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Black Kitty
#5
Schöne Farbe "supergruen" Wink

Auch wichtig zu wissen: Der verbaute Motor ist sicherlich nicht "CO2 optimiert", denn die Besteuerung erfolgt nach CO2-Emissionen ≈ XY g/km

Schade, dass er kein schickes Faltdach hat ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Georg: Alles gut.

"nicht CO2 optimiert": Ich habe gedacht er wäre in der Steuer sehr teuer, weil ein alter Motor mit schlechtem Abgasverhalten verbaut ist und er ab 01.08.2008 nach CO2-Wert in g/km besteuert wird.

Wenn ich folgendes zugrunde lege: Euro 3, 1300ccm und 140g/km sieht es wie folgt aus:

Steuer alt bis 04.11.2008 = 87 Euro
Besteuerung neu ab 01.07.2009 bis 31.12.2011 = 66 Euro (in welche dieser Twingo fällt)

OK, die neue Besteuerung ist sogar günstiger als die alte Besteuerung = das hätte ich nicht gedacht.

Quelle:
Steuerrechner

War dieser Einwand jetzt "Unsinn"?
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste