Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schöner blauer muß weg, schaaade
#1
Mein blauer Twingo muß mich leider verlassen.

Für Forumsmitgleider fängt der verhandelbare Preis natürlich deutlich tiefer an
http://www.twingotuningforum.de/safelink...=240189625
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frank, das Dach ist Klasse, die Phonodoorboards auch.
Das mit der Vorderachse und guten Winterreifen ebenfalls.
Aber sonst?
Selbst der halbe Preis ist noch hoch.
Hat der Phase3 Sitze drin?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, hat er. Den blauen würde ich so wie angeboten für 400 abgeben. Sonst würd ich den auseinander nehmen, wie erst geplant war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab auch noch phonocar Doorboards, blaue Intras 13 Zoll mit guten 175er Pirellis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das gröbste ist weg.Codefreies Steuergerät, Lampen vorne u hinten, Türen u Haube sowie Kotflügel und Innenraum ohne Sitze sind noch da.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happytwiggis blauer lebt noch ;) dragomir 7 6.927 20.02.2018, 14:36
Letzter Beitrag: Floorfilla
ZZTwingo1 Dragomir's Blauer als Schlachtobjekt bei mobile.de dragomir 1 2.643 01.12.2012, 12:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste