Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnungen mit Torque Pro & die Daten anschliessend sinnvoll auswerten
#16
Der Beitrag ist ja jetzt schon 3 Jahre alt, hat inzwischen sich mal jemand noch tiefer mit der Sache beschäftigt?

Ich meine, ich protokolliere jetzt seit über 2 Jahren schön meine Daten. Aber mal "gesamt" ausgelesen, wie als "Fahrtenbuch" bekommt man das ja wohl nie wieder. Ich muss jede einzelne Fahrt in der App anklicken - zur Zeit scheint der Online-Service von Torque komplett ausgefallen zu sein, also passt meine Kartenanzeige auch gar nicht, ausser Leistungsinformationen und einer imaginären Route die mir irgendwo angezeigt wird erkenn ich gar nix mehr aus den Infos.....

Hat da schon jemand eine ausgereiftere Lösung gefunden - vorallem - wenn die Daten schon im Torque über längere Zeit gespeichert wurden. Ich will nicht das das jetzt alles für die Katz gewesen sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Du kommst laut Profil von hier.
Dann solltest du dich doch auskennen.
Warum du dann deinen Motorcode nicht kennst weiß ich nicht.

Aber du könntest uns eine riesigen Gefallen tun: Wie kommst du bei einem BJ96 so locker an die Motordaten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste