Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo wieder fit machen für den Sommer!
#16
Sie machen sicher ihren Job so gut und schlecht wie andere auch. Aber versuche mal, sie von einer irrigen Ansicht abzubringen, die sie schon jahrelang verinnerlicht haben. Da wirst du mit einer Sturheit zusammenkrachen, die sich gewaschen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Feindflug
#17
Well that escalated quickly LaughingLaughing

Hab ich das richtig verstanden ich darf mit meinem alten Kennzeichen zum TÜV heizen?
Ohne Stempel?

Ich habe die Karre ab 1.3 versichert, neue Versicherung. eVB Nummer habe ich schon. Soll ich da anrufen und denen verklickern das ich noch mit meinem alten KZ fahre?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie oben schon geschrieben, muss das Kennzeichen noch zum Auto gehören. Sehr sinnvollerweise fragst du vorher bei deiner Zulassungsstelle nach, was die davon halten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich die Polizei anhält ist relativ groß.

Sie sind Dienstleister. Sie sollen dein Problem lösen.

Wenn man Kurzzeitkennzeichen braucht, macht es Sinn, diese 5 Tage auf den normalen Versicherungsvertrag zu schreiben (also beginnt die Versicherung quasi 5 oder mehr Tage vor der Zulassung). Damit kann man viel Geld für die Kurzzeitversicherung sparen. Du musst dazu halt deine Versicherung von dieser Vorgehensweise überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Was Neu Machen lassen ? twingoliebhaber 1 1.520 16.05.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wieder mal: Twingo Lenkung knarrt alfr-ed 4 5.677 25.03.2019, 13:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo I mit "wirtschaftlichem Totalschaden" wieder auf die Straße bringen Himmelblau 206 134.217 06.09.2018, 16:16
Letzter Beitrag: Himmelblau
  Twingo Winterfertig machen ciarastella 11 7.913 23.09.2014, 17:54
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an Twingo79 2 4.311 14.12.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Twingo79
ZZTwingo1 alten Twingo wieder flott machen. Was muss gecheckt werden? Jannes M-Sp 11 15.182 02.06.2010, 10:23
Letzter Beitrag: Jannes M-Sp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste