Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto!
#16
"E-Mehari"

Auf den ersten Blick ist er doch schon mal eine gute Idee?

(Link entfernt da Fehlerhaft)

PSA braucht zumindest für die Zukunft - vielleicht zusammen mit Opel - Elektrofahrzeuge die auch gekauft werden ...

@KevKev: Was stört Dich an ihm?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sorry ... so, ab jetzt kann ich hoffentlich endlich richtig einfügen ...

E-Mehari
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Anmerkung: Das es nicht gefunzt hat lag an der Einstellung Eurer Forensoftware, dort wird im Fenster "Hyperlink einfügen" bereits "http://" vorgegeben, wenn man dies dann nicht überschreibt geht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#19
[Bild: twingo-27155507-BAX.jpg]
http://www.entmontage.de/bilder/galerie/...cv_01g.jpg
der 4 cv (4 PS) waere gute antwort auf den fiat 500....
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses "Cremeschnittchen" ein Renault ist ... ja der hat was ... ein bisschen von VW Käfer und irgendwie vom Buckel Volvo ... und die Bezeichnung "Cremeschnittchen" ist schon bezeichnend ...

Hier noch ein paar schöne Infos zum:

Cremeschnittchen

Also Renault ... bitte machen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die R4-Idee ist doch mit dem Kangoo schon lange auf moderne Art wiederbelebt. Natürlich größer und stärker, aber das sind sie ja alle. Und ganz nebenbei gleich so, dass Normal-R4 und Kastenwagen zusammen ersetzt werden, die Form liegt ja irgendwo dazwischen. So verkehrt kann die Idee ja auch nicht gewesen sein, haben ja alle nachgebaut von Peugeot bis VW.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Version aktualisieren, bitte handyfranky 5 9.354 14.09.2018, 03:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) Antares 33 31.669 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Antares
  Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km helpe 44 42.528 30.10.2013, 16:41
Letzter Beitrag: helpe
  Lohnt es sich in meinen Twingo zu investieren, oder doch auf etwas neues sparen? vianedra 7 9.570 10.07.2012, 22:32
Letzter Beitrag: vianedra
  Nächstes Auto auch nen Twingo Carina 5 5.444 28.03.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Aleika
  Verbraucht meiner Zuviel ?? Bitte um Hilfe ! twingo58 20 24.620 17.12.2011, 22:11
Letzter Beitrag: nevermind...
  Bitte löschen! cuddles86 13 11.672 02.09.2011, 21:03
Letzter Beitrag: cuddles86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste