Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Satz Windel für den Beifahrer bitte
#1
ZTwingo2 
https://www.youtube.com/watch?v=2Os1-IyLxxo

meine Fresse geht der Twingo wouShockedShockedShockedShockedShocked
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das is doch das fertige Kit Car mit ähhhhh 160PS?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.02.2017, 17:15)onkel-howdy schrieb: Das is doch das fertige Kit Car mit ähhhhh 160PS?

sieht so aus 160 PS auf jeden fall geht der mal wie sau würde ich sagen....Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
wenn nichts verändert wurde... hat der 160 PS
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meinen würde ich auch gerne mal so ausreizen ... wobei dann brauch ich noch einen Turbo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(16.02.2017, 20:30)Ausbilder Schneider schrieb: Meinen würde ich auch gerne mal so ausreizen...
...können. Wink

Das sind mir die liebsten. Aussehen als wie wenn man sich noch nicht rasieren muss, aber
völlig schmerzfrei Autofahren.
Rääässpäääkt! Thank You
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
#6
Naja, Skandinavier halt - anstatt Fussball oder Handball spielen fährt man da in der Jugend schon Rennen auf dem gefrorenen See.
Braucht man sich nicht wundern warum die Rallye im Norden so populär ist Wink

Kann man so Rennfertig kaufen für knapp 40.000,- inkl 160 PS + 180 NM + 5 Gang sequenzielles Getriebe + Diff Sperre Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Schöner Innenraum Smile

[Bild: Renault-Twingo-R2-fotoshowBig-ca58dd1a-284368.jpg]
Bildquelle: auto-motor-und-sport.de
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nicht schlecht, aber sicher ohne Straßenzulassung? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist doch ein Rallye Fahrzeug, somit wird der auch eine Zulassung besitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: supergruen2 , Twingo Pi
#9
zu erst haben 40 000..........
und wenn, haette ich was besseres vor........Milwaukee 8 zum beispiel...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na jeder wie er mag, Milwaukee 8 wäre das letzte was mich reizen würde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mit einer Harley kann man keine Rallye fahren Wink

Und für den Preis ein rennfertiges, werkneues Auto ist eine Ansage.
Bei Opel gab es ein Rennfertigen Adam für die Klasse R2 zwar für "nur" 30.000,- man musste aber
automatisch eine ganze Saison im Adam Cup einschreiben, Kostenpunkt 50.000,-

Die anderen R2 Autos (Citroen C2, Peugeot 206, Skoda Fabia) sind gebraucht zum Teil sogar noch teurer als der Twingo R2 es war Shocked



PS: Der Adam hatte ab Werk folgende Übersetzung, 1. Gang bis 80, V/max 174 Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Beifahrer im Partnerlook Orange 2 2.513 14.06.2017, 13:05
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste