Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu twingo C06 8O
#1
ZZTwingo1 
eine fast neu twingo C06 Shocked
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-216-7886
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kilometerstand hin oder her, der Preis ist schon ziemlich selbstbewusst.
Bin gespannt ob er einen du... ähm, Liebhaber findet. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich finde das Auto prima.
Fehlt nur das zu öffnende Dach.
Mich stört ein bisschen dass der Eco Button auf der Schaltung fehlt.
Und der Zustand des Teppichs passt nicht zum Kilometerstand.
Der Verkäufer darf sicherlich ein bisschen warten bis er den Preis bekommt.
Ausgeschlossen ist der Varkauf zu dem Preis nicht, nur muss er zwischendurch eventuell den TÜV erneuern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Frage ist auch, ob scheckheftgepflegt heißt, dass der ZR neu ist. Ist er das nicht, ist er zu teuer.

Jetzt kostet er statt 4.500 nur noch 3.900, auch absolut fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Kühlflüssigkeit scheint neu und nicht original zu sein.
Ich finde auch gut dass er angemeldet ist.
Ohne Blötsche ist das was zum Sammeln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Dach fehlt dem guten Stück in der Tat und Quickshift war noch nie meins. Schade!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Einzigartig? SICHERLICH!

Die Frage ist halt nur ob sich für solch einen Preis auch jemanden findet. Das siehst eben immer wieder das Rentnerautos auftauchen (gerade in der Youngtimer/Oldtimerscene) die sicherlich absolut TOP dastehen aber eben jenseits von gut und böse preislich inseriert werden und auf die Sammler/Liebhaber warten. Einen 1. Hand Opa 2er Golf GTI da gibts sicherlich Leute die sowas für teuer Geld kaufen. Aber einen Twingo? Gibt es den überhaupt eine "ernsthafte" Twingo Youngtimer Scene? Da wirds ja schon bei echten Klassikern wie einem R4 oder R5 jenseits der Trubos (beim R5) in Deutschland eng.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
"Die Frage ist halt nur ob sich für solch einen Preis auch jemanden findet."

Sicherlich gibt es Liebhaber die auch bereit sind viel zu zahlen ... diesen zu finden ist aber nicht so einfach ... daher wird er ja auch nun hier beworben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn ich nicht schon soviele Twingos hätte, und darunter wirklich junge, dann würde ich dieses Fahrzeug kaufen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"Das Fahrzeug hat zudem eine Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr über Renault!!!"

Was sagt uns das ... ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(13.02.2017, 11:22)Broadcasttechniker schrieb: Wenn ich nicht schon soviele Twingos hätte, und darunter wirklich junge, dann würde ich dieses Fahrzeug kaufen.
Für DEN Preis? Nicht falsch verstehen, der Wagen wird nicht schlecht sein....aber der Preis is halt etwas daneben.
(13.02.2017, 11:33)supergruen schrieb: "Das Fahrzeug hat zudem eine Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr über Renault!!"

Was sagt uns das ... ? Wink
Für 2000€ gekauft, 1 Jahr gebraucht und jetzt für das doppelte verkaufen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Yep ... so in etwa ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nur wegen des Getriebes, wird es schon schwierig sein`
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Der Preis ist überhaupt nicht daneben, denn das Auto ist einfach mehr wert (auch i.S. von Nutzwert) als ein runtergerittener Altwagen, zudem ist die Farbe wunderschön. Wer so etwas zum Fahren kauft, spart wesentliches Geld für Reparaturen, was den Mehrpreis ausgleicht. Und er fährt ein besseres Auto.


Über die Ausstattung kann man streiten. Ein Automatik käme mir nie ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#15
Was spart man den wesentlich? An solchen Autos (alt und wenig KM) gibts oft mehr Probleme wie an KM Leichen. Warum? Weil an der 300.000km Kiste eben schon einmal alles durchrepariert wurde. Achslenken und Buchsen ist es ziemlich egal egal ob sie 12.000km oder 120.000km runter haben. Die gehen schon durchs stehen kaputt. Kondenswasser im Motor durch extrem Kurzstrecke. Reifen platt gestanden, Bremse fest/vergammelt. Das hast du bei eiem gepflegten Langläufer alles nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste