Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute wird er 5
#1
Grosser Tag für die kleine Familie

[Bild: twingo-07121235-pY3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Der Regen ist ja jetzt vorbei und ihr habt Temperaturen die hier als frühlingshaft durchgehen würden.
Da kann man auch mal raus.
Wie alt bist du eigentlich?
Bei mir steht es im Profil.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Luftballon hängt falsch rum. Mr. Green

Ansonsten auch von mir ein: Dancing ElephantRock GroupDancing Elephant
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kopf runter für den Luftballon und Kopf hoch für den Junge

Kopf runter für den Luftballon und Kopf hoch für den Junge

Zu meinem Alter! ich bin 53! Ich habe in meinem ersten Lebensabschnitt viel experimentiert, Berufe, Reise, Kunst…
Mit 38 habe Ich meine erste grosse Liebe dramatisch verloren. Die Jahren danach sind wie in einem (alp)träum vergangen.
Mit 48 meine zweite grosse Liebe kennengelernt und seitdem habe Ich meinen Zweiten (und letzten) Lebensabschnitt angefangen..
Und das ist gut so…
Non, je ne regrette rien

Ich bin nun seit Jahren so glücklich dass ich unbedingt dieses Ereignis mit der Welt teilen musste.
Vielen Dank für die Geburstagswünsche
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Mein Beileid für den Verlust, diesen Schmerz kann man nicht ansatzweise auch nur erahnen!

Glückwunsch zur Familie. Kopf hoch und immer nach vorn sehen. Smile
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
merci beaucoup
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ab heute die 170 gesprengt alfacoder 7 5.266 02.04.2016, 23:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth Chris - TFNRW 25 21.244 18.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoTussi
ZZTwingo1 Heute bei AMG. Hausen 3 4.639 21.12.2013, 10:47
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.026 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
  Mein Traum von heute Nacht :-) Nicky -TFNRW- 4 3.375 14.03.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste