Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da?
#1
Hallo liebe Twingofreundinnen/freunde!Wink

Ich wollte mal fragen, ob hier auch Twingojaner aus dem "Hesseland" sind? Ich komme nämlich aus Hessen und ich würde es supercool finden auch mal ein paar Leute aus meiner Nähe hier sehen zu dürfen, vll. um sich mal zu treffen, auszutauschen o.ä.!
Ich komme aus der Nähe von Dillenburg, aber von Siegen, dass ja in NRW liegt, wohne ich auch nur ca.30min.entfernt!
Ich hab zwar im www schon mal die Homepageadresse von den "Twingofreunden Hessen" gesehen, aber irgendwie bestand die nicht mehr so wirklich!!Sad

Würde mich echt freuen wenn sich Gleichgesinnte in Sachen Twingo aus Hessen und Umgebung melden. Egal welchen Alters und Geschlechts!^^Wink


Viele liebe Grüße, CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin

hier anwesend. bin auch hesse. komm aus der nähe von limburg,

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moscheee bin aus der nähe von frankfurt also um genau zu sein bad homburg
[Bild: wintersig9ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bin zumglück kein Hesse aber dafür ein Rheinlandpfälzer, und leider in eurer nachbarschaft Razz
komme aus dem raum mainz,
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann könnten wir ja schon mal unser eigenes kleines Treffen machen!? Laughing


Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wär ich stark dafür.
wär zwar nich allzugroß aber wieso nich. vielleicht hätte r5/twingo mit besserer hälfte twingo/r5 auch bock. die 2 sind bloß 3 käffer weiter von mir aus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich bin auch dafür mein twingo ist zwar noch net so gemacht aber das kommt ja jetzt alles hihi. weis jemand von euch eine duplex anlage die günstig und laut ist also so laut das sie noch erlaubt ist hihi???
[Bild: wintersig9ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein Twingo ist auch noch nicht so!
Hab bis jetzt auch nur Alus.
Das liebe Geld fehlt!

Wisst ihr zufällig was mit den "Twingofreunden Hessen" passiert ist? Bzw. warum es die nicht mehr gibt?

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nee ka aber das kann auch daran liegen das ich erst jetzt was von dir zum erstenmal vondenen gehört habe hast du n link oder so von denen
[Bild: wintersig9ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab zu denne irgendwann ma ne email geschrieben. wenn das die sind. das waren zum einen nur 3 leute und die waren auch nich wirklich so die tuner, sondern mehr so interessentreff. das hat sich so verlaufen, wie mir erklärt wurde. kann aber auch sein, das ich das jez verwexel mit twingofreunden wiesbaden oder so. irgendwo in der gegend hatte ich ma wen angeschrieben.

wer von euch hat denn n grill camping oder sonstwas platz in der nähe wo sich die hessen (...und pfälzer) ma treffen könnten? oder hat wer n großen garten für ne runde grillen?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Servus!
Bin aach en Hesse!
...wollt misch nur ma melden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ dj-becks
Ich bin damals, als ich meinen Twingo bekommen hab mal auf die HP von denen gestoßen, die hab ich beim googeln gefunden, war aber nur die Homepageadresse, aber die funktionierte nicht mehr!
Damals lautete die so: www.twingo-freunde-hessen.de
Dann bin ich auf die TFNRW gekommen, die mir schon supergute Dienste geleistet haben, weil der Twinni doch manche Rätsel birgt!^^Laughing



@ Coe
Das könnten die Wiesbadener sein, aber ich weiß auch nicht so recht.
Bei Google gibt es auch keine HP von denen nur irgendwann mal verfasste Einträge in irgendwelchen Foren!
Nun ja, schade eigentlich!



@ Dragomir
Wo kommst du denn speziell her?



Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

also ich bin im Gorxheimertal (nähe Weinheim) zu Hause. Das Tal ist noch hessisch.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
is das grob richtung heidelberg?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? Nivram 2 4.774 24.03.2017, 18:10
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.066 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingofreunde BW Treffen 666records 37 24.114 20.05.2014, 13:00
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.627 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 93.991 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.292 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.731 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 372.642 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste