Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3
#1
Hallo zusammen bin hier auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert.
Ich suche jemanden der mir evtl. Tipps zum tunen des twingos meiner Frau.Wollen ein Gewindefahrwerk und einen sportauspuff verbauen. Wer kann mir helfen wo ich die Teile am besten bekomme. Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tachauch und willkommen hier. Cool

Erste Adresse für Twingo Tuning ist natürlich Elia.
http://shop.elia-ag.de/epages/ELIATuning...20Typ/20AH

Ich möchte dich keineswegs vergraulen, aber über den Twingo 3 wird in diesem Forum längst
nicht so viel diskutiert, wie zum T 1+2. T3 Fahrer gibt es hier nicht al zu viele. Also wundere
dich bitte nicht, falls es mit Antworten mal etwas länger dauert.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das habe ich gemerkt aber Danke für deinen Tipp!!
Grüße aus dem Allgäu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste