Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
#1
ZZTwingo1 
Moin moin
Ich komme aus den hohen Norden und beobachte das Forum schon einige Zeit und finde es gut. Aus diesem Grunde habe ich mich auch angemeldet, da ich Neuling in Sachen Twingo bin ,Fahre seit einem halben Jahr einen co6 Bj. 01 16 V, der auch schon die ein oder andere Macke hat die ich gern beheben möchte in den nächsten Monaten.würde mich über hilfreiche Tips hier im Forum sehr freuen da ich Schrauber Technisch nicht der begabteste bin ( Straßenbauer )Sodann grüßt Mfg
ivan67[/size][/font]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang aus Villmergen im Kanton Aargau in der Schweiz Wundertwingo 3 3.090 21.07.2013, 07:41
Letzter Beitrag: RedTigerchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste