Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Neuss
Verfasser Nachricht
Doka-Andy Offline
Member
***

Beiträge: 77
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Hallo aus Neuss
Hallo,

ich bin der ANdy,geschlagene 50 Jährchen auf dem Buckel und NOCH kein Twingo Fahrer Sad .Zur Zeit noch VW T3 Doka Fahrer.
Bin im Moment noch am suchen,schraube mein halbes Leben schon an Autos und Mopeds,bin also nicht ganz unbegabt.
Schauen wir mal was es für ein Twingo wird,auf jeden Fall einer Twingo 1,welche Phase weis ich noch nicht genau.Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit einige Fragen dazu stellen und freu mich schon auf Antworten.Very Happy
Das war es erstmal an Vorstellung.

Schöne Grüße aus Neuss
Der Andy
08.01.2017 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.524
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3350
3507x gedankt in 2821 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo aus Neuss
Eine Dokabesitzer, auch ein recht aktiver, ist auch schon hier.
Wenn du die Wahl hast und Schweißen nicht magst dann nimm ne Phase3, die rostet nicht und bremst anständig.
Mit 43KW, der 16 Ventiler ist erst ab 2005 gut.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.01.2017 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
IC63 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo aus Neuss
Hallo
Waving
Gruß in den Nachbarort .
Ingo 41569
15.02.2017 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation