Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Neuss
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich bin der ANdy,geschlagene 50 Jährchen auf dem Buckel und NOCH kein Twingo Fahrer Sad .Zur Zeit noch VW T3 Doka Fahrer.
Bin im Moment noch am suchen,schraube mein halbes Leben schon an Autos und Mopeds,bin also nicht ganz unbegabt.
Schauen wir mal was es für ein Twingo wird,auf jeden Fall einer Twingo 1,welche Phase weis ich noch nicht genau.Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit einige Fragen dazu stellen und freu mich schon auf Antworten.Very Happy
Das war es erstmal an Vorstellung.

Schöne Grüße aus Neuss
Der Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine Dokabesitzer, auch ein recht aktiver, ist auch schon hier.
Wenn du die Wahl hast und Schweißen nicht magst dann nimm ne Phase3, die rostet nicht und bremst anständig.
Mit 43KW, der 16 Ventiler ist erst ab 2005 gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
Waving
Gruß in den Nachbarort .
Ingo 41569
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste