Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgestellummer und Baujahr passen nicht ?
#1
ZZTwingo1 
Hallo

Ich wollte mir gestern eine Hutablage für meinen Neuen Gebrauchten Twingo c06 1,2 43kw 58ps Erstzulassung 10.1999 Holen ,servo, Airback, Schiebedach.

Heute hatte der Versender nach der Fahrgestellnummer Gefragt und kurz danach geschrieben das die Ablage nicht zum Baujahr 2002 Passt? Shocked

Hab dann auf der Seite Vindecoder.eu selber nachgeschaut und da steht auch 2002.

Hab den Twingo seit Dienstag 2.1.2016 da ich mit 41 Jahren noch Anfänger bin ( Führerschein 11.2016 ) und er leicht ist zum fahren


Gruß

Geist700
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich verstehe deine Frage nicht.
Du meinst also dass du eine Erstzulassung von 1999 hast und der VIN Dekoder sagt 2002?
Schau mal ob die Fahrgestellnummer von den Papierenmit der auf dem Aufkleber von der Beifahrer B-Säule übereinstimmt.
Dann prüfst du mal ob du 14 Zoll Bereifung hast oder 13 Zoll und dann meldest du dich nochmal wieder.
Phase2 Fahrgestellnummern fangen normalerweis mit VF1C068 an
Beim Baujahr 2002 ist es typischerweise VF1C06G.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok werde ich machen und meld mich dann noch mal

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder die angaben im fzg. schein verwechselt.
li oben (B)steht das datum der erstzulassung,
rechts mitte(6) ggf. die zuteilung der betriebserlaubnis. bei dem schein vom punto, den ich gerade zufällig auf dem tisch hab, steht dort allerdings nichts, beim rapid schon...?

wer sich diese fzg.scheine ausgedacht hat, gehört auch mal einen tag abgefragt, so ein driss.

gruß,
stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Geist700
#5
ZZTwingo1 
Hallo

Echt Ominös

So hab mal Foto gemacht.

[Bild: 6b32cb-1483636350.jpg]

Räder sind 13zoll allwetter auf stahl.

Erst zu Lassung laut Papiere 1.10.1999

Und die Info von Vindecoder.eu:

Manufacturer:
RENAULT SAS
Manufacturer Address:
13-15 Quai Alphonse Le Gallo
Boulogne
92513 Billancourt Cedex
Product Type:
Voitures Particulieres
Make:
Renault
Model:
Twingo
Body:
Hatchback
Drive:
Front-wheel drive
Number of Seats:
4
Number of Doors:
3
Fuel Type - Primary:
Gasoline
Engine Displacement (ccm):
1149
Engine Power (kW):
43
Transmission:
Manual/Standard
Number of Gears:
5
Check Digit:
5
Model Year:
2002
Plant Country:
France
Sequential Number:
074411
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und, habe ich recht oder habe ich recht?
Du siehst sogar dass die Typ Genehmigung von 98 ist.
Bitte Bilder nur im Forum hochladen, so z.B.
[Bild: twingo-05191826-LJo.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Geist700
#7
Hallo

Danke für die Info zum Typenschild und das mit den Bilderhochladen.

Also kann ich Hutablagen von 1999 ruhig kaufen.

Kann man irgendwo auch nachschauen was die sachen auf den Kleinen schild zu bedeuten haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(05.01.2017, 19:45)Geist700 schrieb: Kann man irgendwo auch nachschauen was die sachen auf den Kleinen schild zu bedeuten haben?

Jo - guck mal unter www.twingotuningforum.de Wink daselbst die Suchfunktion bemühen

such mal nach Ausstattungsvarianten oder Farbcode ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja Danke dir Habs gefunden Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hellraiser476927


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Babyschale passt nicht in Twingo Baujahr 96 Holly 7 5.137 01.05.2014, 17:46
Letzter Beitrag: Holly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste