Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.585
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 2
Bedankte sich: 303
367x gedankt in 279 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Der Neue
picuploader links neben den neuen beiträgen nutzen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
04.01.2017 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daniell Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Der Neue
[Bild: twingo-04194301-6i3.jpg]

[Bild: twingo-04194501-f1O.jpg]

[Bild: twingo-04194525-reF.jpg]

[Bild: twingo-04194553-qix.jpg]
04.01.2017 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 19.491
Registriert seit: May 2007
Bewertung 90
Bedankte sich: 3070
3299x gedankt in 2639 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Der Neue
Das sind die Smartphone Nutzer, dort ist der PicUploader der direkt runterskaliert unsichtbar.
Ich habe es gerade mal mit Tapatalk versucht, da bekomme ich beim Upload Verbindungsfehler.
Dafür hat es Daniell jetzt geschafft.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
04.01.2017 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation