Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangschaltung klemmt nach Motorwäsche
#16
Wenn das Sprühen geholfen hat fettest du jetzt die Stelle.
Kaputte Tüllen oder Manschetten sind zu ersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja eine gewisse Zeit hat es geholfen. Jetzt wird es wieder schlimm.

Vielen Dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(21.12.2016, 21:02)onkel-howdy schrieb: WD40 ist eher n Deo.

quark mit wd 40 kannste gerade mal ein grill anzünden, wenn du davon nix essen willst, das wars dann

(laut aussage eines kunden von mir )
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Leute, muss man jetzt hier über die Wirksamkeit von WD40 diskutieren? Wir wussten das das nicht optimal dafür ist, aber hatten gerade nichts anderes da. Probieren geht über Studieren.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mir ist aufgefallen das meine Kupplung mal einen langen und mal einen kurzen Punkt hat wo sie kommt. Mal ist sie total wabbelig und mal total stramm und bevor sie wabbelig wird knackt es. Das kupplungsseil ist aber neu. Das hab ich seid ca.8 Monaten. Hängt es damit vielleicht zusammen? Kann man sowas einstellen? Oder verharkt sich das seil sogar irgendwo und deshalb geht die Gangschaltung so schwergängig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann ist dein Kupplungsnachsteller kaputt.
Keine Experimente, nur das originale Pedal bei Renault kaufen.
Die Nachbauten funktionieren nicht.
Da das kein wirkliches Verschleißteil ist meinetwegen vom Schrott.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rücksitzbank klemmt Knutschkügelchen 2 2.990 30.03.2019, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach klemmt Monti70 20 16.522 12.01.2019, 15:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 kuplung und gangschaltung probleme mamadj 5 4.760 10.08.2013, 10:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.496 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Mein Gurt klemmt buraka 5 15.966 22.01.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Lagunav6
  Gangschaltung/ Getriebe kaputt? freckles 6 5.525 21.07.2007, 22:12
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Kupplung/Gangschaltung Mona 1 2.429 16.04.2006, 05:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Motorwäsche nicht möglich bei Renault-Fahrzeugen? kentxpark 8 7.468 30.01.2006, 21:42
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste