23.12.2016, 21:24
Da hätte ich dann gerne Infos.
Man kann übrigens beide Spannungen des Doppelpotis des Gaspedals mit Hilfe von CLIP auslesen.
Bevor du in ein Steuergerät oder eine Reparatur investierst würde ich mir CLIP kaufen.
Und wenn es nicht deiner ist dann soll der Besitzer doch machen was er will.
Du weißt dass die Schaltpläne in den Tipps sind?
Wo ist hier was im Argen?
Ohne eine Aussage können wir nur raten.
Man kann übrigens beide Spannungen des Doppelpotis des Gaspedals mit Hilfe von CLIP auslesen.
Bevor du in ein Steuergerät oder eine Reparatur investierst würde ich mir CLIP kaufen.
Und wenn es nicht deiner ist dann soll der Besitzer doch machen was er will.
Du weißt dass die Schaltpläne in den Tipps sind?
PHP-Code:
D1 0.5 3JN STEUERUNG (-) RELAIS KÜHLERVENTILATOR 1 CQ0A
E1 0.5 3AC STEUERUNG (-) RELAIS KRAFTSTOFFPUMPE CQ0A
F1 0.5 3JP STEUERUNG (-) RELAIS KÜHLERVENTILATOR 2 CQ0A
G1 0.5 3AA STEUERUNG (-) SCHUTZRELAIS EINSPRITZANLAGE CQ0A
J1 0.75 BP17 DAUERSTROM ABGESICHERT > EINSPRITZUNG/VORGLÜHEN CQ0A
M1 0.75 3GG STEUERUNG (-) BEHEIZUNG HINTERE LAMBDA-SONDE C112
L2 0.5 3YC - ÖLNEBELERWÄRMUNG C112
M2 0.75 3AT STEUERUNG MAGNETVENTIL LADEDRUCKREGELUNG C112
A3 0.5 3GL SIGNAL HINTERE LAMBDA-SONDE CQ0A
D3 0.5 3LN - LADEDRUCKGEBER CQ0A
E3 0.5 38X SIGNAL DRUCKFÜHLER KÄLTEMITTEL KLIMAANLAGE CQ0A
F3 0.5 3LP SIGNAL (+) LADEDRUCKGEBER CQ0A
M3 0.5 3BB STEUERUNG MAGNETVENTIL AKTIVKOHLEFILTERENTLÜFTUNG C112
A4 0.5 3GJ MASSE HINTERE LAMBDA-SONDE CQ0A
C4 0.5 3LQ + LADEDRUCKGEBER CQ0A
D4 0.5 38Y + DRUCKFÜHLER KÄLTEMITTEL KLIMAANLAGE CQ0A
E4 0.5 38U - GASDRUCKSENSOR KÜHLMITTEL CQ0A
L4 1.5 NF ELEKTRONIKMASSE MOTOR C112
M4 1.5 NF ELEKTRONIKMASSE MOTOR C112
PHP-Code:
A1 0.5 3CK - GEBER EINHEIT 2 CQ0A
B1 0.5 3MN +5 VOLT POTENTIOMETER DER ELEKTRISCHEN DROSSELKLAPPE CQ0A
C1 0.5 3MO STROMZUFUHR (-) BEIDER POTENTIOMETER DER ELEKTRISCHEN DROSSELKLAPPE CQ0A
D1 0.75 3C SIGNAL (+) KÜHLFLÜSSIGKEITS-TEMPERATURFÜHLER CQ0A
E1 0.75 3JK - KÜHLFLÜSSIGKEITSTEMPERATUR CQ0A
G1 1.0 3FB + KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG > SCHUTZRELAIS C112
H1 1.5 NF ELEKTRONIKMASSE MOTOR C112
A2 0.5 3LG + SAUGROHRDRUCKFÜHLER CQ0A
B2 0.5 3MP SIGNAL POTENTIOMETER 1 ELEKTRISCHE DROSSELKLAPPE CQ0A
C2 0.5 3MQ SIGNAL POTENTIOMETER 2 ELEKTRISCHE DROSSELKLAPPE CQ0A
D2 0.5 3B SIGNAL (+) FÜHLER ANSAUGLUFTTEMPERATUR CQ0A
E2 0.5 3JQ - ANSAUGLUFTTEMPERATUR CQ0A
G2 0.75 3GF STEUERUNG (-) BEHEIZUNG VORDERE LAMBDA-SONDE C112
H2 0.75 3AHN + DRUCKABLASS-MAGNETVENTIL C112
A3 0.5 3F SIGNAL SAUGROHRDRUCKFÜHLER CQ0A
B3 0.5 3GH MASSE VORDERE LAMBDA-SONDE CQ0A
C3 0.5 3GK SIGNAL VORDERE LAMBDA-SONDE CQ0A
D3 0.5 TB1 ABSCHIRMUNGSBAND KLOPFSENSOR CQ0A
E3 0.75 3CU STEUERUNG (-) EINSPRITZUNG ZYLINDER 4 CQ0A
F3 0.75 3CR STEUERUNG (-) EINSPRITZUNG ZYLINDER 1 CQ0A
G3 0.75 3AJB STEUERUNG (+) MOTOR DER ELEKTRISCHEN DROSSELKLAPPE C112
H3 0.75 3AJC STEUERUNG (-) MOTOR DER ELEKTRISCHEN DROSSELKLAPPE C112
A4 0.75 3BG SIGNAL MOTORDREHZAHL > IMPULSGEBER MOTORDREHZAHL/OT-GEBER CQ0A
B4 0.75 3BL SIGNAL (-) MOTORDREHZAHL > IMPULSGEBER MOTORDREHZAHL/OT-GEBER CQ0A
C4 0.5 3S SIGNAL (+) KLOPFSENSOR 1> VORNE CQ0A
D4 0.5 3DQ - KLOPFSENSOR CQ0A
E4 0.75 3CS STEUERUNG (-) EINSPRITZUNG ZYLINDER 2 CQ0A
F4 0.75 3CT STEUERUNG (-) EINSPRITZUNG ZYLINDER 3 CQ0A
G4 1.0 3CV STEUERUNG (-) ZÜNDSPULE ZYLINDER 1-4 C112
H4 1.0 3CW STEUERUNG (-) ZÜNDSPULE ZYLINDER 2-3 C112
PHP-Code:
D3 0.5 86M EINGANGSSIGNAL PROGRAMMIERUNG FAHRGESCHWINDIGKEITSREGLER CQ0A
F3 0.5 3LW SIGNAL (+) LASTPOTENTIOMETER 2 CQ0A
H3 0.5 3LT - LASTPOTENTIOMETER 1 C112
A4 0.5 133B DIAGNOSESIGNAL CANH INSTRUMENTENTAFEL > ZENTRALELEKTRONIK CQ0A
C4 0.5 86D SIGNAL (+) KUPPLUNG CQ0A
E4 0.5 5A SIGNAL (+) SCHALTER BREMSPEDAL CQ0A
F4 0.5 3LV - LASTPOTENTIOMETER 2 CQ0A
G4 1.0 NH ELEKTRONIKMASSE MOTOR C112
H4 1.0 NH ELEKTRONIKMASSE MOTOR C112
B1 0.5 38K STEUERUNG "ABSCHALTEN KLIMAANLAGE" ÜBER STEUERGERÄT EINSPRITZANLAGE CQ0A
D1 0.5 AP29 GESCHALTETES PLUS ABGESICHERT ÜBER SICHERUNG SICHERHEITSFUNKTIONEN MOTOR CQ0A
A2 0.5 3FX STEUERUNG (-) EIN/AUS FAHRGESCHWINDIGKEITSREGLER CQ0A
B2 0.5 H7 DREHZAHLSIGNAL > OT-Punkt > ZÜNDSPULE > EINSPRITZ-STEUERGERÄT > GENERATOR CQ0A
D2 0.5 86G STEUERUNG PROGRAMMIERUNG FAHRGESCHWINDIGKEITSREGULIERUNG CQ0A
F2 0.5 3LU + LASTPOTENTIOMETER 2 CQ0A
G2 0.5 3LR + LASTPOTENTIOMETER 1 C112
H2 0.5 3LS SIGNAL (+) LASTPOTENTIOMETER 1 C112
A3 0.5 133C DIAGNOSESIGNAL CANL INSTRUMENTENTAFEL > ZENTRALELEKTRONIK CQ0A
C3 0.5 3PD STEUERUNG EIN/AUS FAHRGESCHWINDIGKEITSBEGRENZER CQ0A
Wo ist hier was im Argen?
Ohne eine Aussage können wir nur raten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen