Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit der Wegfahrsperre
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.024
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3204
3411x gedankt in 2737 Beiträgen
Beitrag #1
Stress mit der Wegfahrsperre
MN31051993 schrieb:Guten Abend Ulli ich hab folgendes Probleme ich habe einen twingo Baujahr 1999 co68 motor D7F mein von heut auf morgen lässt sich die wegfahrsperre nicht mehr entschärfen habe dann den Schlüssel getestet mit der kamera gedrückt und der Schlüssel sendet ein Infrarot signal man sieht ein leuchten aber der wagen nimmt es nicht an muss jetzt jedes mal vorher den motor per code entschärfen was nervig ist was könnte das problem sein ich hoffe sie können mir weiter helfen bin gerade am studieren und ohne den twingo wird es schwer sein immer auf die uni zu kommen.

Broadcasttechniker schrieb:Hallo MN Irgendwas.
Frage im Forum und übe dich in Geduld.
Ich muss jetzt weg.
Vielleicht hast du "B" und damit Glück http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html

MN31051993 schrieb:Habe schon viel dazu gelesen aber weiß nicht wo ich anfangen soll und brauch das Auto am Montag sehr drigend ich wäre dir so dankbar wenn du mir hilfst bitte ich flehe dich so sehr an bitte hilf mir


Hallo immer noch Namenloser.
Ich verstehe nichts.
Vor allem verstehe ich nicht warum du nicht im Forum fragst, was ist daran so schwer?
Ich bin jetzt wieder von der Firmenweihnachtsfeier zurück und weiß gar nichts.
Nervt dich die Codeeingabe?
Oder geht jetzt gar nichts mehr?
Warum schreibst du nichts genaues und fragst nicht im Forum?

Sollte dein Auto nicht mehr mehr auf die Codeeingabe reagieren so klemme die Batterie für eine Minute ab.
Danach eine viertel Stunde warten, vorher geht nichts.
Wenn das erfolgreich war versuchst du die Schlüssel zu synchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Zusätzlich sollst du mal schauen welchen Kennbuchstaben dein Motorsteuergerät hat.
Bei "B" lässt sich die WFS vergleichsweise einfach abschalten.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.12.2016 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation