Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türen C06
#1
Hallo an Alle hier!! Bin recht neu(hier im Forum)Very Happysonst eher gutes Mittelalter... QuestionHab mir vor kurzem nen 60Ps twingo zugelegt. Ez 03/2000. Er hat die Türen mit den kleinen Verkleidungen und den Mini Ablagefächern darunter, FRAGE:: Passen die späteren Türen mit den grossen Verkleidungen auch?? Kann sehr günstig Fahrer und Beifahrertür von nen Baujahr 2001 bekommen. Kann man die komplette Tür ohne Probleme tauschen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das geht mechanisch ohne Probleme.
Elektrisch musst du mal sehen, besonders wenn die alten ohne elektrische Fensterheber waren...
Nur denk' dran, die Türen sind sauschwer.
Zum Einstellen http://www.twingotuningforum.de/thread-8319.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: twing-pit-bw
#3
Dank für die Info, der kleine hat tatsächlich schon elektrische Fensterheber und auch die elektrische Spiegelvestellung. Der Umbau an sich wird sicherlich klappen, ich hab halt nicht genau gewußt, ob die Abmessungen identisch sind...

Das größere Problem ist im Moment, daß ich ihn nicht vernünftig zum laufen krieg. Trotz neuer Zündspule, neuen Zündkabeln, neuer Kerzen und neuer Lambdasonden mag er nicht rund laufen, stottert was das Zeug hält und zieht auch keinen noch so kleinen Hering vom schiefen Teller Evil or Very MadEvil or Very Mad, als wenn nur zwei oder drei Zylinder beteiligt wären... Fehler auslesen mit OBDII zeigt keine Fehler an. Zu allem Überfluß hat heut Nachmittag auch noch die Motorlampe das Blinken angefangen--ging zwar wieder aus, kam aber bald wieder Sad Ich bin kurz vor dem Aufschrauben des Motors zum Ventile kontrollieren und einstellen.

Bin für alle Ideen offen

Grüße vom Bodensee
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lies bitte als erstes die Fehler aus.
Zeigt keinen Fehler an heißt dass du keine Verbindung hast.
Livewerte anzeigen lassen, dann weißt du wo du bist.
Wenn elektronisch alles i.O. ist musst du die Kompression messen.
Durchschuss der Dichtung zwischen zwei Zylindern ist nicht ganz selten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türen hängen etwas! Micronik 1 3.564 15.04.2014, 22:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Türen kann ich in meinen 99er bauen? roteshaus 8 7.527 28.06.2013, 09:00
Letzter Beitrag: roteshaus
  Türen von Ph1 oder Ph2 austauschbar? Berliner_Twingo 1 2.986 16.08.2012, 19:46
Letzter Beitrag: mkay1985
  Knarzende Türen RC-Men 2 3.849 25.01.2012, 15:05
Letzter Beitrag: Loobby
  Kantenschutz Scheibeneinfassung Türen twingo12 6 7.647 16.03.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sebo
  Türen + Schnee + Kalt = AAArgh Strubbel 6 7.406 14.02.2010, 15:29
Letzter Beitrag: Wolda
  Twingo Türen Green Gekko 1 3.131 10.12.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste