Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Clio Project
#1
Hey Hey

Lange nichts mehr geschrieben , aber das holen wior jetzt mal nach .
Wie beim letzten post schon kurz abgeküdigt fahre ich jetzt ein Clio den ich euch heute mal vorstellen möchte .



Clio B 1,2 16v expression Bj 2003

[Bild: twingo-14183908-ZOp.jpg]

Nach wie vor gingen dann auch die veränderungen los.

[Bild: twingo-14184415-2Eq.jpg]
[Bild: twingo-14184442-k4D.jpg]

und weiter gehts
[Bild: twingo-14184600-3rh.jpg]
[Bild: twingo-14184628-MK3.jpg]
[Bild: twingo-14184657-B9Y.jpg]
[Bild: twingo-14184736-b4O.jpg]
[Bild: twingo-14184808-hnu.jpg]

Das währe dann der aktuelle stand der dinge ....
Arrow Zur folie nochmals vielen dank an Dezir für die geile zusammen Arbeit bei dem Design
http://www.kaeferwerbung-info.de kann nich nur empfehlen.

Im Frühjahr kommt dann noch der Fahrwerk umbau und verbreiterung .... also ihr könnt gespannt sein ...


mfg nuke .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja ICH kann mit dem Hoonigan, Monster Quark nix anfangen, aber DIR muss es ja mal gefallen...

Aber die Frage aller Fragen: WAS kost sowas? Also die Folie? Ich gehen mal von einem Digitaldruck aus, oder sind das 34873985 Schichten? Also für jede Farbe eine...Da musst ja gut was investieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist mehr Schichtig, aber noch überschaubar. Also sind keine dicken Folien lappen. Aber sieht in der Tat einem digitaldruck zum verwechseln ähnlich.
Kosten Punkt für so ein Design kannst du mit ca 2000 Euro rechnen wenn du es professionell machen lässt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo weil letzteres ist ja wirklich mal RICHTIG teuer. Ist aber auch ziemliche arbeit das Mehrlagig aufzutragen. Hast das selbst gemacht oder machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr extravagant ... ich hätte jetzt aber auch ein richtiges Powerauto darunter erwartet ... also so ab 200 PS aufwärts ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab es machen lassen. Soviel talet hab ich dann doch nicht...... Ea ist ja nicht nur das bekleben sondern auch die Planung wo in so einer Arbeit steckt


Sehr extravagant.... Genau das sollte es ja auch sein. Normal kann jeder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Folierung ist mal was anderes, auch wenn sie bei einem quasi serienmäßigen Auto bissl übertrieben wirkt.
Was anderes - du hast hoffentlich neue Reifen auf die 5Speichen Felgen ziehen lassen vor der Montage...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Sommer kommen da neue Reifen drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste