Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und....mal wieder tunerlist
Verfasser Nachricht
miekken1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Und....mal wieder tunerlist
Moin, moin von der Elbe,

das liebe tunerlist schafft es immer noch mich zu überraschen.

"Uschi" war mal wieder beim Freundlichen und bekam eine neue Kupplung...also alles still gelegt und wieder ran. Was dann kommt kennen wir alle.

Display sagt "CODE". Tja, weiß ich und tippe ihn ein, brauchte dann natürlich erst wieder die Bedienungsanleitung (:::grübel... womit bestätigen---"6" lange gedrückt).... .... ??

Es klappt nicht. Egal ob langes drücken oder kurzes nach der "6" kommt wieder "CODE"

Kann der Code evt. geändert worden sein? Ich war´s jedenfalls nicht. Setzt sich das Radio zurück auf die Werksdaten, wenn ich es wieder abklemme?

BITTE.....hilfe, hilfe, hilfe Sad
09.12.2016 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.135
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3554
3660x gedankt in 2959 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Und....mal wieder tunerlist
Bitte gib den Security Code an, du oder wir berechenn daraus deine Code zum Eintippen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-37553.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.12.2016 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschied TunerList / UpdateList MIT CD Orange 3 511 31.05.2017 19:11
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 TunerList Radio/CD Bedienungsanleitung miekken1 7 2.347 12.03.2016 14:43
Letzter Beitrag: miekken1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation