Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Kassel
#1
Hallo,
Ich bin Stephan und komme aus Kassel. Habe mir gestern einen Twingo (Bj.96 40kw) zum Übergang gekauft. Der Kleine hat neuen TÜV und einen Hauch von Nichts als extra, außer der Panorama Dach Smile
Ich will den kleinen etwas warten und pflegen, weil davon hat er scheinbar die letzte Zeit nicht viel bekommen... Dazu dann aber in den jeweiligen Bereichen mehr.
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.789 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Jemand aus Kassel/Göttingen & Umgebung hier? Twingo_Pink 7 4.583 04.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Twingo_Pink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste