Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher - Fensterheberschale - Türgriff
#1
Hallo Leute!
Ich bin leider sehr selten hier, da das "Dickerchen" (Ich) als Trucker viel auf der Autobahn unterwegs
ist um mit ein paar PKW zu kämpfen Tank Laughing

Ich habe einen Twingo Bj.2005 1,2l 16V 75 PS.

"Meine kleine Rennsemmel" Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin auf der suche nach Innenausstattung, wie z.B. Lautsprecher Abdeckung für Armaturenbrett und Türen, sowie Türgriff (innen) und Griff schalen in denen sich die Fensterheber Schalter befinden.
Das ganze bitte in schönem schwarz.

Meine Schalter für die Belüftung/Heizung, sowie die Schalter für heizbare Heckscheibe und der Nebelscheinwerfer sind im wunderschönen Lila gehalten.
Das geht echt nicht!!!! No NoNo NoNo No

Weiß jemand von euch, wo ich Ersatz beziehen könnte?

Noch eins bitte!
Ich suche einen schönen Heckspoiler für meine Rennsemmel.
Hat da auch jemand von euch eine Idee?

Bis dahin!
Lazarus
LaziThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
die ganzen Teile lassen sich in Deiner Wunschfarbe lackieren. Vorher aber alles fettfei machen und mit einem Plastik Primer behandeln .
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste