Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG wer seinen Twingo länger fahren will............
#1
Hallo
heute beim Zahnriemenwechsel habe ich den Innenkotflügel demontiert . Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Im Schweller rechts waren ungefähr 1 Kg nasser Dreck . Schaut mal nach . Ihr braucht den Innenkotflügel nur im Bereich der A Säule öffnen ( 2 Plastiklammern ) und ich bin gespannt was Ihr da findet. ( Twingo C 06 Bj 07 !! )
Auf der linken Seite ebenfalls 1 Kg nasser Dreck . Kein Wunder wenn er da dann durchrostet.

Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum ein neuen Theard aufmachen?

Suchen hilft:

http://www.twingotuningforum.de/thread-26506.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@werni
Das ist bekannt, du liest zu wenig.
http://www.twingotuningforum.de/thread-17021.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-26506.html
Gibt aber noch mehr dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Ulli
stimmt ich lese zu wenig.
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu Werni,

das ist nichts neues. Und wenn du schon dabei bist, zieh mal das Gummi vom Tankstutzen vor, da kommt auch auch noch mal ein Blumenbeet raus. Wink


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
am tankstutzen kommt alle halbe jahre eine schaufel erde zusammen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.11.2016, 20:41)rohoel schrieb: am tankstutzen kommt alle halbe jahre eine schaufel erde zusammen.

Und bei den nicht verzinkten rostet der Tankstutzenhalter nach innen durch. War mein erstes Rostloch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste