Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS mit Cup Fahrwerk erkennen
#1
ZTwingo2 
Hi,

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen Twingo RS incl. Cup Fahrwerk zuzulegen.

Ein guter Bekannter hat einen und die Dinger machen einfach sau spaß. Brauch ich hier vermutlich keine erzählen. Wink

Ich stöber derzeit bei Mobile etc. auf der Suche nach passenden Modellen.

Es gibt einige RS-Modelle im Angebot und immer wieder liest man auch etwas von Cup Paket etc.
Ich hab verstanden das RS nicht gleich Cup Fahrwerk ist, richtig?
Nun stellt sich mir die Frage, kann ich denn ein solches Fahrwerk auf den Bildern erkenne bzw. gibt es Erkennungsmerkmale?

Würde mich freuen ein wenig Hilfe zu erhalten.

Besten Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe mal gelesen zu haben das es das Cup Fahrwerk nur in Verindung mit serienmässigen 17" Felgen gab. Also COC Papiere und schauen ob da die 17" drin stehen.

Btw...schones 4er Bilstein im normalen RS reicht auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja Cup gab es nur mit 17 Zoll.

Und noch was zum lesen:

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8553788

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8698769

Grüße
Waschi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

vielen Dank ihr beiden. Jeweils sehr hilfreiche Hinweise.

Hab jetzt einen bei einem Händler in Iserlohn inkl CUP-Paket gefunden zu nem sehr guten Kurs. (7k€ mit 57k km.)

Die Alternative mit dem Fahrwerk hört sich auch super an.

Da werd ich die Tage mal vorbeischauen. Smile

Besten Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste