Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
#1
Hallo

wiel leicht kennt ja jemand einenTip


Meine sitze von meinem twingo sind aus dem besten alter Raus ,der schaumstoff ist durchgesessen. Nun kam mir der gedanke diesen neu zu machen, für sattler hab ich kein geld und für neue Sitze auch nicht.Gibs da evt eine möglichkeit das selber zumachen ??????? hab schon das Netz durch sucht nur nichts gefunden.

Für Tips bin ich sehr dank bar

Gruss Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aufbügeln. mit einem Dampfbügeleisen bekommen die wieder ne besser Form. Aber ist natürlich keine Allerweltswaffe. Das kommt wieder. Kaputt ist kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: Andreas21 , 9eor9
#3
Danke für den Tip

Ich wirs mal versuchen.


Ich weis das gehört hier nicht rein nur möchte ich nicht jedes mal neues Thema auf machen,will meine kupplung machen wie´s geht hab ich schon gefunden, nur was mir jetzt noch Fehlt sind die Drehmomente damit das kupplungs/getriebe gehäuse wieder richtig Fest ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fest halt. Da brauchst keinen Drehmoment der eh in keiner Norm steht sondern sich einer einfallen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Andreas21


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste