Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räder wechseln kann doch jeder
#31
Die Praxis sieht eher so aus, dass angeknallt wird. Wenn wir schon philosophieren denke ich daran, dass die Schrauben regelmässig misshandelt wurden und dann versagt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
"Schrauben regelmässig misshandelt "...

Und auch wenn die Schrauben nicht abreißen: Irgendwann stehst Du im nirgendwo mit einem Platten Reifen und bekommst die Sch ... äh schönen Schrauben einfach nicht gelöst ... und Dein Handy liegt zu Hause oder der Handyakku ist leer ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo
ich glaube die Schrauben waren zu locker. Man sieht die an der Auflagefläche (Bund ) wie sie im Felgenloch gearbeitet haben. Das würde man bestimmt auch an der Felge erkennen .Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei Abschleppdiensten gesehen da waren die Schrauben auch so abgerissen . Meist vorne links wegen der Drehrichtung des Rades . Schrauben gehen nach links auf . Rechtsgewinde ...............( Übrigens hatte in früheren Zeiten manche Ford Transits deshalb ein Linksgewinde auf der linken Seite , da musste man die Rad Schrauben entgegengesetzt des Uhrzeigersinns anziehen. ( Nur linke Seite )
Natürlich können es auch falsche Radschrauben sein die nicht zur Felge passen ( Kegel oder Kugelbund )

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Freien ist es doch was ganz anderes Theloo 7 32.233 21.12.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Das ist doch ein scherz oder? xDD 1strap 3 4.166 11.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Na das nenn ich doch mal nen originellen Heiratsantrag! Nicky -TFNRW- 1 2.796 11.05.2007, 16:23
Letzter Beitrag: Twingo/R5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste