Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe und Powercap im C06
#1
Guten Tag ich bin kein Neuling im Anlagen einbau bei mir in 4 Autos (VW Vento,Passat,Bora und BMW 318i Touring mit Doppeldin umbau).
Das Problem ist die Autos haben Platz im Kofferraum, der Twingo ist da eher Bescheiden.

Nun zu meiner Frage wohin am Besten Powercap und Endstufe? an die Rücksitzbank wie in den Vorhärigen, Fahrzeug is ja auf grund des Platzmangels schonmal auszuschließen.

Vieles dank für jede Sinnvolle antwort ?.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aktiven Sxxton Woofer kaufen, ab in die Reserveradmulde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(18.10.2016, 20:44)onkel-howdy schrieb: Aktiven Sxxton Woofer kaufen...
Axton wird gemeint sein.

Ansonsten zum Problem:
Falls du mit Endstufe und Powercap arbeiten möchtest, wäre eine evtl Option unterm Beifahrersitz oder im Kofferraum ein zweiten Holzboden. Natürlich je nach Größe.

Gibt genügend kreative und gute Umsetzungen hier. Falls du im Carhifi Bereich nicht fündig wirst, schau dir mal intensiv den Bereich Mein Twingo I an.

Grüße
Waschi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du eine der neuen kleinen Endstufen hast könntest du diese in den hinteren Ablagen der seitenverkleidung verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die antworten, das Problem ist ich habe ja bereits ein 1farad powercap und eine offene doppel bandbass kiste noch vom alten auto. Warscheinlich werde ich das ersatzrad raus reisen pannenspray rein verstärker und powercap dort unterbringen. Auch der doppelte Boden wäre eine lösung aber im fußraum und dann nasse Schuhe bei strom weis net ob das so prickelnd ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann werf eben das Gehäuse weg, oder stell es unter und bau (oder kauf) dir n Subwoofer Gehäuse und bau es in die Mulde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab in meinem C06 die endstufe auf den sub und die power cap hinten im kofferaum oben auf die seitenverkleidung wo der gurt durchgeht, könnte morgen mal bilder schicken falls noch benötigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bilder sind immer gut!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaube der doppelte Boden war für den Kofferraum gemeint ^^

Hatte ich in meinem C06 Damals auch.
Reserverad braucht eh keiner und Pannenspray kann man sonstwo hinstecken.

Hatte in der Reserveradmulde ne 2. Batterie, dann eine MDF Platte darauf 2 Endstufen & 2 Powercaps + Stromverteilung
Dann Distanzklötze und oben nochmal eine Platte drauf.

Clever gemacht kannst du die Platte unter den Rahmen an der Heckklappe klemmen und nach vorn mit der Rückbankverspannen sodass die Rückenlehne die Platte nach unten drückt.

Auf der Platte hatte ich damals noch ne Kiste mit Subwoofer stehen, Platz war überbewertet ^^

Leider hab ich keine Bilder mehr vom fertigen Einbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Reserverad braucht keiner?
Was tust du, wenn die Felge einen Weg hat?
Da bringt dir auch das beste Pannenspray nichts...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.368 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI
  Powercap Anschlussproblem Spike 2 3.442 09.10.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Brot
  Powercap anschließen kareic 4 5.853 10.09.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Powercap vor Stromverteiler? Spike 6 6.147 23.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Wie gefährlich ist ein Powercap? säsh89 14 14.281 20.06.2010, 11:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Hi-fi Batterie und/oder Powercap (Kondensator) !? säsh89 14 18.072 07.05.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Colddie
  Powercap ??? peppo 15 10.447 27.10.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  powercap? Pohlmen 8 8.342 16.04.2008, 21:14
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste