Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 96-98 karosserie
#1
Hallo

evt kann mir ja hier jemand die Frage ,beantworten weil ich verstehe es nichtRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes




Habe mir 2 Twingos´s Angesehen und jeder der bei den wahr komischer weise im hinteren bereich total durch ,links hinten wo die bremsleitungen lang, Laufen Rechts unten im tank bereich.liegt das an der Schlechten Pflege oder wieso rosten die grade in dem bereich so stark?????

gruß

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verstehe das Problem nicht , lass doch einfach die Finger von Twingos aus den 90er !
Ab 2001 geht doch bestimmt auch , mein 2003er hat keine Rostprobleme , gilt wohl grob für alle Phase 3 .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ab Modell 2001 sind sie verzinkt und solide. Kaufe dir so einen, aber keinen mit 75PS. Den erst ab 2004. Auch die Fahrschemel (Vorderachsträger) sind ab 2001 verzinkt, was sehr wichtig ist.

Und ja, die Schwellerenden sind berüchtigte Rostnester bei den alten Modellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist doch klar woher die Probleme kommen.
Ph 1 ist noch nicht verzinkt und in Sachen Unterbodenkonservierung hat sich im lauf der
Jahre auch einiges getan.
Gut erhaltene PH 1 wurden entweder mehrfach nach konserviert und beginnender Rost
sofort entfernt, oder von Haus aus sehr wenig gefahren.
Diese arbeiten kannst du dir beim PH 2+3 schon mal (zumindest fasst) sparen.

Dazu kommt noch, das 90% der alten Twingos nicht als erhaltenswert angesehen werden.
Das sind allerhöchstens noch Winterautos, die runter geritten und dann entsorgt werden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke für die Antworten

ich habe einen guten ,hatte einen für jemanden gesucht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Karosserie nach Unfall reparieren Maja 11 4 678 06.03.2024, 07:32
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  An der Karosserie Tiefschweißen? Tango90 9 6.218 10.09.2019, 20:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unterschiede Karosserie C3G zu D7F Twingo Pi 2 3.881 21.07.2016, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase3 Karosserie wie ihr sie normalerweise nicht zu Gesicht bekommt Broadcasttechniker 2 7.619 31.05.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Karosserie Netto 10 11.751 02.06.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Netto
ZZTwingo1 Karosserie verzinkt ? twing0 5 13.195 17.02.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegen Breitreifen Karosserie ändern xxdeschnerxx 3 6.356 25.06.2010, 04:28
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste