Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
Verfasser Nachricht
Andreas21 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
Hallo

wiel leicht kennt ja jemand einenTip


Meine sitze von meinem twingo sind aus dem besten alter Raus ,der schaumstoff ist durchgesessen. Nun kam mir der gedanke diesen neu zu machen, für sattler hab ich kein geld und für neue Sitze auch nicht.Gibs da evt eine möglichkeit das selber zumachen ? hab schon das Netz durch sucht nur nichts gefunden.

Für Tips bin ich sehr dank bar

Gruss Andreas
06.10.2016 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.492
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
250x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
Aufbügeln. mit einem Dampfbügeleisen bekommen die wieder ne besser Form. Aber ist natürlich keine Allerweltswaffe. Das kommt wieder. Kaputt ist kaputt.
06.10.2016 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Andreas21 , 9eor9
Andreas21 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
Danke für den Tip

Ich wirs mal versuchen.


Ich weis das gehört hier nicht rein nur möchte ich nicht jedes mal neues Thema auf machen,will meine kupplung machen wie´s geht hab ich schon gefunden, nur was mir jetzt noch Fehlt sind die Drehmomente damit das kupplungs/getriebe gehäuse wieder richtig Fest ist
07.10.2016 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.492
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
250x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Autositze mit neuem schaumstoff besser machen
Fest halt. Da brauchst keinen Drehmoment der eh in keiner Norm steht sondern sich einer einfallen lässt.
07.10.2016 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Andreas21
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation