Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto stottert
#1
Hallo ich habe mal eine Frage ich habe einen twingo 1 Bj 1996 und ich habe das Problem das aufeinmal mein Auto am stottern ist wenn ich mehr gas gebe als ob er sich verschlucken würde.. woran könnte das liegen könnte mir jemand helfen ?
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte pflege dein Profil.
1996 wurden zwei sehr unterschiedliche Motoren verbaut.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe ein 1.2 Motor 58 PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit elektronischer Zündung
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wann wurden die Zündkerzen zuletzt gewechselt?
Leider lässt sich 1996 nur mit Renault Hardware auslesen.
Im übrigen haben alle Twingos elektronische Zündung und Einspritzung, der D7F Motor ist allerdings "moderner" wenn man das von einem 20 Jahre alten Motortyp sagen kann.

Pflege mal dein Profil bezüglich Motor und Postleitzahl, dann findet man dich auch hier http://www.twingotuningforum.de/usermap
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.519 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste