Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 Armaturen lackieren
#1
Hallo Allerseits! Bin neu in diesem Forum und finde leider nicht die richtigen Themen in der Suche.
Ich möchte den Twingo 3 von meiner Freundin innen ein wenig aufmöbeln. Sie hat, ich weiss gar nicht wie man das überhaupt nennt, um das Radio und den Tacho diese weisse Blende in meiner Meinung nach Golfball Optik. Dies würde ich gern (zerstörungsfrei) demontieren und in ihrer lieblingsfarbe lackieren. Dazu dann noch die Ringe um die Lüftungsdüsen,den Schaltknüppelfuß und die weissen Felder auf dem Lenkrad. Also kurz gesagt, alles was in dem Wagen weiss ist, soll lackiert werden. Hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht, und kann mir Tips geben zum Ausbau? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Schaffensdrang in allen Ehren, aber als ehemaliger Fachhändler im Motorradbereich muss ich dir sagen, dass solche Veränderungen immer wertmindernd sind. Bei einem relativ neuen Auto würde ich mir das gut überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für deine Besorgnis. Aber wir haben gar nicht vor das Auto zu verkaufen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube den Twingo3 haben wir irgendwie gemobbt.
http://www.twingo3-forum.de/
Da es auch ein "echtes" Twingo 3 Forum gibt verirren sich hier nicht so viele hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TwieTwingo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungs Gitter twingo 2 RS ausbauen zum lackieren Patrick-RS 4 5.571 01.11.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  lackieren??? twingoflo 7 7.274 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste