Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannol Profiteile
#1
Kürzlich bin ich auf eine sehr günstige Quelle für Pflegemittel gestoßen. Es ist das Mannol Programm bei profiteile.de

Hier nenne ich nur 2 Beispiele, es gibt viel viel mehr, auch Werkstattmaterial, Öl, Additive, Kleber, Schraubensicherung usw.
Die beiden Artikel habe ich selbst ausprobiert und bin von der Qualität voll überzeugt, der Reiniger ist TOP, das Tuch ebenfalls.


Universalreiniger Sprühflasche 500ml für 1,72€
https://profiteile.de/mannol-universal-c...5lt-772597 Art-Nr. 9972.5438

Microfasertuch für 1,55€
https://profiteile.de/mannol-micro-fiber...8150500012 Art.-Nr. 9815.5438

Einfach Mannol in die Suche dort eingeben. Leider spinnt die Suchfunktion manchmal, man muss etwas probieren, wiederholen usw. Im Fehlerfall kommt dann die Meldung Keine Ergebnisse gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste