Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt ein AP Gewinde?
Verfasser Nachricht
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.492
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
250x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #1
Wer fährt ein AP Gewinde?
Moin!

Wer hat sich den schon ein AP Gewinde ans Auto getüddelt? Mir gehts um den Gewindeteller hinten. Sehe ich das richtig das hier ABSICHTLICH keine Bohrung für eine Madenschraube zum fixieren vorhanden ist? OK es lässt sich sehr schwer verdrehen im eingebautem Zustand und in der Anleitung steht ja auch nur zu verstellen im ausgebautem Zustand. Könnt ihr das bestätigen das es bei euch auch so ist? Mein ST hat nahezu die selbe Hinterachskonstruktion und der hatte eine Madenschraube nebst Loch zum fixieren. Gut da war die Vorspannung in der Tat nicht so hoch....

Antwort vom Hersteller steht noch aus.
16.09.2016 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruslan
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wer fährt ein AP Gewinde?
verstellteller!! direkt mal rausschmeißen Very HappyVery Happy, spaß. bei meinem KW Gewindefahrwerk hatte ich auch kein gewindestift.
16.09.2016 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cetirizin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wer fährt ein AP Gewinde?
Bei meinem CO6 ist eine Madenschraube im verstellbaren Federteller zum fixieren.
Ist aber aus bereits erwähntem Grund nahezu überflüssig.
...AP Gewindefahrwerk...
20.09.2016 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Erich61 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wer fährt ein AP Gewinde?
Hallo
Habe mir gestern auch ein Ap Gewindefahrwerk bei meinem Twingo 16V Bj 2004 verbaut bei mir waren hinten und vorne Madenschrauben vorhanden.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
27.11.2016 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer fährt 16" Stahlfelgen auf seinem Twingo 2? Petepedroo 12 1.795 05.10.2016 17:23
Letzter Beitrag: e-Beo
ZTwingo2 Wer fährt 7,5*17 et35 auf nem RS? onkel-howdy 8 3.029 29.12.2015 13:29
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 poltern bei weitec gewinde-fw nach höher stellen suedens 8 2.463 09.11.2015 19:59
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Fährt einer Power Tech Felgen? Hoffi81 4 1.570 11.07.2014 10:26
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Twingo am Fahrwerk, Staubmanschetten Gewinde. Hausen 9 3.116 07.11.2013 07:50
Letzter Beitrag: Hausen
ZTwingo2 Wer fährt mit Spurverbreiterungen ? Poolshark 22 6.213 24.02.2013 18:45
Letzter Beitrag: Poolshark
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 1.680 05.07.2012 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Welche Reifengröße fährt ihr? Alex8v 10 4.594 26.11.2011 15:17
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation