Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt ein AP Gewinde?
#1
Moin!

Wer hat sich den schon ein AP Gewinde ans Auto getüddelt? Mir gehts um den Gewindeteller hinten. Sehe ich das richtig das hier ABSICHTLICH keine Bohrung für eine Madenschraube zum fixieren vorhanden ist? OK es lässt sich sehr schwer verdrehen im eingebautem Zustand und in der Anleitung steht ja auch nur zu verstellen im ausgebautem Zustand. Könnt ihr das bestätigen das es bei euch auch so ist? Mein ST hat nahezu die selbe Hinterachskonstruktion und der hatte eine Madenschraube nebst Loch zum fixieren. Gut da war die Vorspannung in der Tat nicht so hoch....

Antwort vom Hersteller steht noch aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
verstellteller!! direkt mal rausschmeißen Very HappyVery Happy, spaß. bei meinem KW Gewindefahrwerk hatte ich auch kein gewindestift.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei meinem CO6 ist eine Madenschraube im verstellbaren Federteller zum fixieren.
Ist aber aus bereits erwähntem Grund nahezu überflüssig.
...AP Gewindefahrwerk...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo
Habe mir gestern auch ein Ap Gewindefahrwerk bei meinem Twingo 16V Bj 2004 verbaut bei mir waren hinten und vorne Madenschrauben vorhanden.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS Gewinde weniger hart? BenFranklin88 2 880 14.10.2023, 11:43
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Wer fährt 7,5*17 et35 auf nem RS? onkel-howdy 10 14.602 23.03.2022, 04:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wer fährt 16" Stahlfelgen auf seinem Twingo 2? Petepedroo 12 11.720 05.10.2016, 17:23
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 poltern bei weitec gewinde-fw nach höher stellen suedens 8 8.584 09.11.2015, 19:59
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Fährt einer Power Tech Felgen? Hoffi81 4 4.640 11.07.2014, 10:26
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Twingo am Fahrwerk, Staubmanschetten Gewinde. Hausen 9 7.279 07.11.2013, 07:50
Letzter Beitrag: Hausen
ZTwingo2 Wer fährt mit Spurverbreiterungen ? Poolshark 22 20.342 24.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Poolshark
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 3.673 05.07.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste