Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google und die Wahrheit
#16
Ja, jetzt haben wir hier Holzhammerpolitik vom Feinsten.
Kinders lasst die Kirche im Dorf.
Die Deutschen sollen mal den Ball flach halten was die Russen anbetrifft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Z...eltkrieges
Erst einen bösen (für die Polen) Nichtangriffspakt abschließen und dann ins Land einmarschieren und 27.000.000 Millionen Russen töten.
Und danach (zu Recht) Angst haben als die Russen zurück kamen und in Deutschland einmarschiert sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(16.09.2016, 07:48)onkel-howdy schrieb: Einfach mal 6 Monate in Russland leben, da meinst nach 3 Tagen das du auf nem anderen Planeten lebst wen die internationalen Nachrichten anschaust.

Das ist nicht unbedingt falsch, gilt aber auch umgekehrt. Bei uns sind die Russen die Bösen und das soll auch so bleiben, weil es den Amerikanern so angenehm ist.

So geht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(15.09.2016, 22:25)9eor9 schrieb: Mit Sicherheit nicht.

Was weißt du denn darüber ?
Ein milliardenschwere weltweit operierende Medienunternehmung
von Putin finanziert und kontrolliert. Das ist genauso verlogen.
Natürlich böse Russen, weil sie von einer korrupten Diktatur gesteuert werden.
Die Leute stehen da stehen dahinter aus Angst, beseitigt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich versteh jetzt den Sprung von der Presse zum 3. Reich nicht ganz....

@9eor9
Mag sein, wiegesagt ich behaupte ja nicht das die westlichen Medien immer erlich und neutral sind. Aber alleine die Geschichte mit der Ukraine habe ich in Russland damals mit erlebt. Das wurde in Russland KOMPLETT anders dargestellt. Lt. deren angaben waren nur und ausschliesslich westliche Agenten zum protestieren auf dem Maidan. Die Annektierung der Krim wurde als ganr normal dargelegt weil da ja viele Russen leben. Auf gut deutsch wen wir Deutschen mal eben Malle einnehmen ist das ganz normal Weil da ja viele Deutsche leben?

Was man selbst glauben soll das ist in der Tat nicht so einfach zu beantworten. Vorallem anhand der Tatsache das es den US Medien wohl total egal ist was sie berichten und was nicht. Siehe die Widersprüche zum 11.September.

Aber eine Pressediktatur von ganz oben als bessere Quelle zu nennen halte ich für ziemlich daneben. Eine Presse die keine Witze und Saitire über ihren ElCapitano reisen darf ist alles nur nicht zuverlässig und seriös.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die russische Presse stelle ich nicht als allein seligmachend dar. Sie vertritt jedoch glaubwürdig russische Interessen, die der verkommene Westen so gerne übergeht.

Ich möchte die Amis sehen, wenn ihnen durch "Außenpolitik" eines anderen Landes so etwas wie die Schwarzmeerflotte im eigenen Land enteignet würde. Die Krim gehörte schon zu Russland, als die Amis noch Indianer totgeschossen haben.
Aber immer Freiheit und Moral hochhalten, am besten die eigene.

Im Grunde ist mir die amerikanische Politik egal. Mich stört viel mehr, wie die EU ihr -wertegestützt- hinterhertrottelt und sich dabei selbst ruiniert.

Aus dieser Sicht ist der Brexit befreiend für alle Beteiligten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wo die Krim hingehört steht nicht zur Debatte. Fakt ist das ich einen eigenständigen Land nicht einen Teil von einfach wegnehmen kann/darf nur weil da ein paar Landsleute leben. Dann können wir Deutschen auch gleich Teile von Polen, Schweiz, Österreich und Frankreich wieder "Heim ins Reich" holen mit der Aussage!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Beitrag 16 erscheint mir unausgeglichen.
Wikipedia hat auch hierzu was: Kriegsverbrechen der Alliierten .
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mario, was gibt es da auszugleichen?
Es ist wie es ist,die Russen haben die meisten Kriegstoten zu beklagen.
Wenn du mal recherchierst wirst du sehen dass du mit den 27Millionen gar nicht hinkommst weil die Russen auch eigene Soldaten erschossen haben und die Japaner werden auch ein paar auf dem Gewissen haben.
Die Deutschen haben Russland im ersten Weltkrieg überfallen, sie haben die Russen im zweiten Weltkrieg überfallen.
Wie oft haben die Russen eigentlich uns in den letzten 100 Jahren überfallen?

Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn die USA den Irak 2x überfallen dann ist das o.K., es geht ja gegen Terroristen.
Wenn die Russen Terroristen bekämpfen, dann werden die Terroristen vom Westen unterstützt, denn die kämpfen ja gegen die "bösen" Russen.
Geh mir doch weg.
Dass die Russen eigennützig handeln ist mir klar.
Dass dieses Handeln teilweise sehr schmutzig ist steht außer Zweifel, da kannst du Russland und die USA in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf schlagen, es trifft immer den Richtigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(16.09.2016, 09:56)onkel-howdy schrieb: Wo die Krim hingehört steht nicht zur Debatte. Fakt ist das ich einen eigenständigen Land nicht einen Teil von einfach wegnehmen kann/darf nur weil da ein paar Landsleute leben. Dann können wir Deutschen auch gleich Teile von Polen, Schweiz, Österreich und Frankreich wieder "Heim ins Reich" holen mit der Aussage!

Der Vergleich ist sachlich völlig falsch aber egal.
Im Fall des Kosovo wurde die Entscheidung des Volkes akzeptiert, weil es dem Westen angenehm war.
Wer hier die Freiheit anderer beugt ist klar , ganz besonders die Ukraine ist nur Mittel zum Zweck.. Was den Russen nützt ist böse.

Recht, Gesetz, Moral, ja noch nicht einmal Vernunft spielen dabei irgendeine Rolle. Der Führungsanspruch der westlichen Welt, den es tatsächlich gab, ist zu mafiösem Unrecht verkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF) 58PSLockenwickler 2 2.925 22.02.2020, 00:39
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Google+ Projekt SpidstaX 0 1.460 03.07.2011, 14:07
Letzter Beitrag: SpidstaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste