Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchsspuren im Leder
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

habe mir vor einer guten Woche einen 2010er RS Gordini gekauft. Dieser weist auf dem Fahrersitz und am schönen Gordini Lenkrad ziemliche Gebauchsspuren im Leder auf. Beim Lenkrad leider genau im Blau/Weißen Bereich. Jetzt hab ich mir gedacht man könnte das mit ein bisschen Lederfarbe auffrischen und optisch aufschönen.

Daher meine Frage an die Comunity: Kennt ihr gute Produkte die ihr empfehlen könnt. Die Farbe darf auf keinen Fall abfärben, da die Gebrauchsspuren natürlich genau im Sitzbereich sind. Ich bin schon auf Hersteller wie Letec oder Valmour gestoßen habe mit denen aber keinerlei Erfahrung. Oder muss ich da am Ende sogar über n Hersteller gehen, der markenspezifische Farben anbietet??[/size][/font]

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Empfehlungen, Erfahrungen oder Tipps geben könntet.

Vielen Dank im Voraus dafür.

mfg
Bronco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
mein Tipp bei sowas ist immer wieder www.lederzentrum.de

Die beraten sehr gut was möglich / sinnvoll ist wenn du Ihnen gute Fotos der Schäden zusendest.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Catharina

Vielen Dank für den Link.
Der Online-Auftritt von denen sieht sehr kompetent aus. Werd mich mit denen mal in Verbindung setzten.

Thnx
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lederzentrum oder bleiben lassen Wink

Es gibt KEINE bessere Anlaufstelle! Die Jungs findest in JEDEM Oldtimerclub. Sei es Rolls, Porsche, Jaguar etc...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Amaturenbrett und Leder C06Toujours 3 1.085 30.03.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Eleske
  Leder Renovierung Pardid02 3 4.180 09.03.2017, 19:05
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 Lenkrad mit Leder überzogen 4er 23 17.257 11.03.2016, 08:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Sitzbezüge Leder Phase 1 Bj97 Shaggys 0 2.857 15.02.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Shaggys

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste