Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowdenzug Beifahrersitz gerissen
Verfasser Nachricht
Lurch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Bowdenzug Beifahrersitz gerissen
Hallo Leute,
Ich habe einen Bj. 2001 mit Airbags an den Sitzen. An dieser Stelle ,… welche Phase ist das? Ich weiß ich habe noch einiges im Profil zu korrigieren , jedoch verlief die Registrierung nicht ohne Probleme. ?
Kann mir jemand sagen wie ich den Bowden rankomme? Ich habe etwas gelesen das man die Sitzpolster ausbaut. Aber wie? Und wie Tür ich das ohne die
Airbags zu beschädigen?
21.08.2016 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.135
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3554
3660x gedankt in 2959 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bowdenzug Beifahrersitz gerissen
Du hast nen Phase3 also mit Seitenairbag.
Deswegen bitte vorsichtig vorgehen.
Hier war mal ne Anleitung http://www.twingotuningforum.de/seilzug-...18970.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.08.2016 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lurch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bowdenzug Beifahrersitz gerissen
Genau da war ich auch schon. Link funktioniert aber die interessanten Info fehlen denn der Link führt in Leere; wie bereits erwähnt ?
Hat jemand konkretere Info?
Das wäre klasse
21.08.2016 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Beifahrersitz irgendwie tiefer bekommen? :D Fabio-RS-Gordini-Cup 2 1.534 26.01.2014 21:08
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Teppich gerissen BlackOne 30 5.838 22.04.2009 21:44
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation