Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor)
#1
ZTwingo2 
ich möchte bei meinem Twingo 2, J 2010 Night & Day das normale Display mit einem gebrauchten Kombiinstrument-Display komplett auswechseln. Ist dieses einfach nur austauschen oder brauch man da noch zusätzliche Kabelverbindungen oder geht das gar nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was für ein kombidisplay willstdu austauschen ? das mit der radioanzeige oder tacho oder was ??
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort.Ich will das normale Tachodisplay mit einem Kombiinstrumentendisplay austauschen, also mit dem Bordcomputer. Jetzt frage ich mich noch, da ich keine weiteres Wissen habe, was alles an diesem Computer noch für Daten ausgelesen werden, außer Radio?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meinst du den RS Monitor?
Da gibt es einige Threads zu http://www.twingotuningforum.de/rs-monit...21470.html
Entweder klappt es gar nicht oder die Uhrzeit ist nicht zu stellen.
Oder es ist das richtige Radio drin, dann ist alles paletti.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
danke Dir für den Tipp. Hat mir sehr geholfen. Das wie ich gedacht habe geht das nicht so einfach und wohl auch nur bei RS-Twingo`s. Muß
wohl weiter mit Scan Gauge ELM 327 über Smartphon arbeiten aber das geht ja auch.
Nochmal Danke und schönes Wochenende
Gruß Günni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tachoeinheit mit RS Monitor nachrüsten? RS Junkie 9 9.404 12.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: medorian
  Beleuchtung Tachometer Display / Licht an Twinne 14 14.436 14.02.2014, 12:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  RS Monitor Zeit einstellen Burgi85 0 2.425 23.05.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Burgi85
  head up display felixkarls 17 15.615 18.09.2012, 13:59
Letzter Beitrag: felixkarls
ZTwingo2 RS MONITOR Rocmi 12 12.329 19.07.2012, 12:37
Letzter Beitrag: ripcurllux
ZTwingo2 Twingo N Radio/Info Display nachrüsten NRWDÜSE 31 42.845 29.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZZTwingo1 Monitor Einbauen Vany 4 3.494 23.07.2008, 23:45
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste