Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finger weg von Sandtler-Bremsscheiben!
#16
Oh Mann, also das ist ja mal wirklich ein starkes Stück...gut, daß meine Finanzen letzten Monat nich so rosig waren, wollte mir die nämlich auch holen von Sandtler. Das werd ich nu tunlichst bleiben lassen!

Aber was Sandtler dazu sagt, würde mich auch mal interressieren!!
Es bedanken sich:
#17
Habe heute mit den Jungens vom Sandtler gesprochen und jetzt kommt die Härte: "Ja, das passiert schonmal häufiger, dass die Bremsscheiben reißen..."!
Sagt mal, geht's noch?? Die Preisen die im Katalog als Rennsportzubehör für extreme Situationen an und geben dann auch noch zu, dass ihre Scheiben in Wirklichkeit reißen????
Also obwohl ich da wirklich Stammkunde und mit den anderen Artikeln, auch für meinen ADAC Young Timer Trophies BMW der wirklich ausschließlich auf Rennstrecken bewegt wird, immer zufrieden war, aber das ist eine Unverschämtheit.
Jetzt muss ich mich noch zur Reklamation schriftlich äußern (wann eingebaut, wieviel gefahren seitdem etc....), dann werden die Scheiben zum Hersteller geschickt und ich bekomme nach 2-4 Wochen Bescheid ob meine Reklamation erfolgreich war und ich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme.

Schon ein bisschen lächerlich das ganze Prozedere...
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:
#18
Ach so und...die Bremsbeläge muss ich trotzdem (auch im Falle einer Rückerstattung) selbst bezahlen, da diese nicht vom gleichen Hersteller stammenWink)
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:
#19
Getreu dem Motto: "Nicht überall wo Sandtler draufsteht, ist auch wirklich Sandtler drin!"
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:
#20
Dann auf zum nächsten Bremsscheiben Test. Also wenn mal jemand die Tarox Scheiben testen würde... ich wäre da nicht uninteressiert Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#21
und damit mach ich das mal zu, was hinsichtlich der gerissenen scheiben gesagt werden musste ist ja nun gesagt.

mfg
sebi

p.s.: wer schon viele verschiedenen scheiben durchhat, der kann gern nen kleinen thread mit erfahrungsberichten aufmachen, DAS wäre mal ein guter tip. gilt übrigens auch für beläge!
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste