Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner "Anime" GT
#16
Sieht gleich um Welten besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sooo. Beim Tüv passt jetzt alles hab noch 5mm Distanzscheiben drauf gemacht. Alles zusammen mit abgenommen. Ich muss ja jetzt zur Zulassungsstelle um alles Einträgen zulassen. Is des wichtig dass ichs gleich mach oder kann des bissl warten? Hab echt keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich weiß es nicht mehr genau.Aber bis zu 2 Wochen kannst Du dir schon Zeit lassen.
Eine genaue Zeitangabe oder Frist gibts da nicht.
Und ich glaub der neue Schein kostet auch nur um die 10Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ob eine sofortige Änderung der Fahrzeugpapiere notwendig ist, steht i.d.R. auf dem Zettel mit der Eintragung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hy gefällt mir sehr gut fast wie meiner.lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste