Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche geklemmt Heckklappe
#1
ZTwingo2 
Hey zusammen,
ist mein erster Post hier und hab mich extra für die Frage hier angemeldet weil ich keine Konkrete Antwort im Netz gefunden habe. Ich wollt vor ein paar Stunden zum Training pack also meine Tasche in den Kofferraum und fahr los als ich angekommen bin wollt ich meine Tasche raus holen und na nu ? Der Kofferraum lässt sich nicht öffnen...Ich also krabbel von innen rein nimm die Verdeckung ab, klapp die Sitze nach vorne und sieh da die Tasche klemmt zwischem dem Schloss v.v hab sie versucht von außen mit gewalt, feingefühl usw. zu öffnen hab auch die Heckklappe nach unten gedrückt uns sonst alles versucht auch gleichzeitig denn wagen per Funk zu öffnen und dabei an der Heckklappe zu ziehen alles mögliche, auch ob ich die Tasche rausziehen kann sitzt aber zu fest. Jetzt weiß ich nicht weiter und wollt wissen ob jmd. das selbe Problem schon mal hatte oder ob jemand weiß wie man das Problem lösen kann ohne die Tasche großartig zu zerstören ?
Handelt sich dabei um einen Renault Twingo 2 dynamique 1.2 16V
LG Ahmad[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was hast du für einen Twingo? Twingo 2, 16V und Bj.1998 passt nicht zusammen. Prinzipell nusst du die Heckklappenverkleidung von innen abnehmen und das Schloss direkt betätigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nene kein 98er so einer ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joooo du machst die Verkleidung weg und versuchst das Schloss von innen an der Mechanik zu betätigen. Was ggf auch geht (ich kenn jetzt das Schloss net auswendig), Sitze umlegen und mit nem Messer oder Schraubenzieher durch den kleinen Schlitz durch versuchen das Schloss wieder frei zu popeln. Alternative: Tasche zerreissen und den Stoffetzen rauspopeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar danke ich versuch mein bestes!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste