Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose
#1
Halli Hallo,
Ich suche Leute Zwecks Erfahrungsaustausch usw.. die eine Kugelzellanämie bzw . Eine Hereditäre Sphärozytose haben.
Sollte es hier jemand geben,der lust hat sich zu Melden dann darf er das gerne hier oder per PN tun.

Gruß Kay
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo. Mein Kind hat diese Krankheit von ihrem Papa vererbt bekommen. Hatte dieses jahr sämtliche Krisen u in Juni ihre OP wo Milz u Gallenblase entfernt wurde. Wie ist es bei dir? LG Madel ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Aufruf muss schon öffentlich sein, sonst findet sich keiner.
Aber die Unterhaltung macht ihr wahrscheinlich besser privat oder in einem passenden Forum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ahoi...juhu...gleichgesinnte!ich schreibe dir die tage per pn wenn es ok ist....suche gleichgesinnte ....freu freu freu...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste