Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training auf der Schleuderplatte
#1
Hallo zusammen!

In einem anderen Forum sind wir aktuell Leute am zusammen trommeln die daran interessiert sind mal auf die Schleuderplatte im FSZ zu kommen ohne vorher stundenlang in der Theorie wieder die einfachsten Basics sich anhören zu müssen. Unser Plan ist die Schleuderplatte anzumieten und dann munter drauf los zu fahren. Die Idee ist mir gekommen da sowas früher öfters gemacht wurde und ich nach dem letzten ADAC Training dort keine Lust mehr drauf habe da ich es für mich als sinnlos ansehe. Zu viel Theorie, zu wenig Praxis und dazu noch ein Instruktor der meint er hätte die größte Ahnung.

Falls hier von jemandem Interesse besteht poste ich die Neuigkeiten hier. Aktuell sind wir noch in der Planung aber Dinge wie die Kosten, Fahrzeit usw würde ich nachreichen wenn es dann soweit ist.

Gruß Theloo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo würde das sein?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ganze wäre im FSZ am Nürburgring. Termin etc steht noch nicht fest. Ich telefoniere im Laufe der kommenden Woche mal mit den Verantwortlichen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste